freunde.ma-nic.de


Marco R. friendica
@Linux On Phones Reisebericht mit dem #Librem5 : @KDE Itinerary ist ein Killer-Feature. Die komplette Zugstrecke inklusive Reservierungen sind in der App dargestellt. KTrip funktioniert auch gut für die Zugverbindungen in den Niederlanden, leider nicht für den Nahverkehr. Leider fällt die Mobil-Datenverbindung auch hier öfter aus, ohne das es angezeigt wird. Das nervt. Ich habe auch einige Anrufe verpasst, da das Klingeln zu leise war. Leider kann man die Lautstärke für Medien und Klingeln nicht separat einstellen. Auch die fehlende automatische Anzeige der Anmeldeseiten vion öffentlichen WLANs ist nervig. Ich hoffe, da gibt es noch Verbesserungen.
1


Marco R. friendica
Seit dem 1.1.24 sind bei meinem Stromversorger die Netzentgelte höher als die Stromeinkaufskosten. Danke, #Bayern 😣
1

Later posts Earlier posts