freunde.ma-nic.de

Mit nur einer Woche Verspätung ist die xz Lücke auf der Frontseite der BILD: https://epaper.bild.de/?wtmc=nav.epaper
10 3
Die Seite geht nicht - dann funktionieren meine Privacy Blocker also gut 😀
1
Epiphany auf dem #Librem5 hat es problemlos angezeigt. 😕
Ich kenne weder das eine noch das andere^^
CCC Freiburg mastodon (AP)
“Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun”
― Max Goldt
2
Ich habe das Blatt auch nur bei Netto gesehen,und gedacht, die sind ja echt am Puls der Zeit. Eine ganze Woche später!
1
Bardnet mastodon (AP)

Nordbayern hatte es gestern https://www.nordbayern.de/wirtschaft/von-ingenieur-entdeckt-bundesamt-warnt-vor-gravierender-sicherheitslucke-1.14196257

k.A. wo die abgeschrieben haben 😆