freunde.ma-nic.de

New Friendiqa version

Hi,
I just uploaded a new version to the Fdroid repository.

New features:
* If news item text contains an url ending on .mp3, .mp4, .ogg, .webm or .avi, the audio/video can be played in the app.
* In the photo tab, images can be moved to another album or renamed (somewhat buggy atm.).

Bug fixes:
* irregular crashes when opening conversation
* check if nickname exist on server removed due to API change in 2018-08
* image selection for messages and album upload

If I don't receive any news of new bugs I upload it to Playstore next week.

@Friendiqa @Friendica Developers
Bekomme beim Anmeldeversuch die Meldung das der Name nicht vorhanden wäre.
Der Fehler sollte in 0.3.2 behoben sein. Bist du definitiv auf der aktuellen Version? Im Config-Tab nach dem Fragezeichen-Button sollte 0.3.2 stehen.
could you please give a short howto on how to add your friendiqa-repo to f-droid?
Supi, jetzt klapp es auch hier
#friendica
Wäre es den möglich in der App das die Gefallen und nicht gefallen Buttons etwas mehr hervorgehoben werden wenn geklickt? Ist in Moment kaum zu unterscheiden ob man den Beitrag geliked hat oder nicht.
Gute Idee, irgendwelche Vorschläge? Früher wurden die Buttons gelb, sah aber blöd aus. Vielleicht ein anderes/zusätzliches Symbol?
Markus Friendica
Ging bei mir jetzt auch. Sag mal @Marco R. hast du das GitHub-Repository verschoben? Ich dachte das war früher unter https://github.com/LubuWest/Friendiqa zu finden. Jetzt ist es hier: https://github.com/susobaco/Friendiqa und ohne Issue-Tracker.
Ja, ist jetzt unter https://git.friendi.ca/lubuwest/friendiqa. Ich will weg von github. Suche übrigens noch einen guten gitea Android client. Gibt es sowas?