freunde.ma-nic.de

Mike Kuketz 🛡 mastodon (AP)
Wer hätte Lust auf ein Fediverse-Treffen in #? Je nachdem wie viele sich melden, könnte man eine Location anfragen und die Planung aufnehmen. Ziel: Zusammenkommen, quatschen und austauschen. Ungezwungen und ohne Programm. Erstmal schauen wir aber, wie viele sich das überhaupt vorstellen können - danach sehen wir weiter.
Martin unkn (AP)
Schöne Idee. Stuttgart wäre für mich eher möglich ...
Mike Kuketz 🛡 mastodon (AP)
Ja, das stimmt. Da muss man eben schauen wie viele es sind und wo, wie das stattfinden könnte. Aber berücksichtigen sollten wir das in jedem Fall.
Schimmelreiter mastodon (AP)
Leider auch für mich zu weit. Aber auch ich finde die Idee gut. Vielleicht sollten wir das das nächstes Mal im Norden oder im Osten machen, also quasi eine Art "Wanderzirkus".
Marco R. friendica
Es gibt auch schon ein FediCamp Anfang August: https://fedi.camp
ClemensG mastodon (AP)
Dann mache ich mal Werbung für das # vom 4.-8. August "am Arsch der Heide", also im Wendland (Niedersachsen).

Weitere Infos hier: https://fedi.camp/
Peter C mastodon (AP)
Bin definitv dabei. Sind wohl noch zuwenig Karlsruher im Fediverse...
takuruu mastodon (AP)
Helfe gerne bei der Planung.
K.-H. Zimmer mastodon (AP)
Nächstes Jahr gerne. 😀

Dieses Jahr halte ich noch respektvoll Abstand: Ich meide *alle* vermeidbaren Präsenzveranstaltungen.

Da gibt's leider so 'n Virus, Ihr wisst schon.
Kajo 📷 :mastolove: mastodon (AP)
An sich fände ich das schon cool 😃 Karlsruhe ist auch nicht zu weit von mir entfernt.
zwangseinweisung mastodon (AP)
nicht zu weit weg (Düsseldorf, Karlsruhe -> mit der Bahn 2 bis 3 Std.) aber Fr. Zwangseinweisung springt mir mit nacktem Gesäß ins Gesicht wenn ich sie mit 2 Kindern alleine lasse
Mike Kuketz 🛡 mastodon (AP)
Ich will keine Statistik haben, sondern einfach nur einen Überblick, mit wie vielen Leuten zu rechnen ist. 😉
Da fahre ich doch glatt gerne an, aus der Schweiz 😀
ablerockes mastodon (AP)
Sehr gute Idee. Zum Glück auch mal ein Event in BaWü bzw. in der näheren Umgebung.

Zum Netzwerken würde sich so ein Event doch perfekt anbieten. Ich hoffe das sich hierfür genug Leute finden werden :blobcatcoffee:
KitKat mastodon (AP)
gibt übrigens einen neulich gegründeten monatlichen Fediverse-Stammtisch:
https://gruene.social/@dgaittet/108135538704000864
rugk mastodon (AP)
da ist doch bald #, da werden sicher viele sein, da kann man sich doch gleich da treffen…
#gpn
Denis mastodon (AP)
Ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt 😀