freunde.ma-nic.de

Elon Musk hat Twitter gekauft. Wer eine Alternative sucht, der darf gerne im # vorbeischauen. Hier ist es echt kuschelig und relativ trollarm. 😉

https://www.kuketz-blog.de/das-fediverse-social-media-losgeloest-von-den-fesseln-kommerzieller-interessen/
"... hat Twitter gekauft."
Wa?
Hier: https://www.prnewswire.com/news-releases/elon-musk-to-acquire-twitter-301532245.html
CryptGoat mastodon (AP)
Ja, zig Stunden später. 😝
the_white_wolf mastodon (AP)
Also mein Stand ist, dass Twitter und Elon Musk noch verhandeln.
Oder habe ich etwas verpasst?
Maxi 5x 💉 mastodon (AP)
Verfrühte Meldung, Jesses!
Tealk mastodon (AP)
würde erklären warum meine mein Handy gerade rampage geht mit Miteilungen über Registrierte Nutzer xD
geolode :mastodon: mastodon (AP)
hoffentlich bleibt das auch so. Wenn man sich das Mastodonbashing bei Zwitscher mal anschaut hab ich da n ungutes Gefühl...
PonyM mastodon (AP)
Es gab Anpassungen, dass eine solche Übernahme nicht einfach mir nichts dir nichts vonstatten geht. Ich glaube die Übernahme wird als eher feindlich als freundlich wahrgenommen. Da ist noch nichts entschieden imho!
Deliri mastodon (AP)
Hat er etwa ein paar Aktien eingekauft? 😁
Henning mastodon (AP)
Ich werde das auch in meinem Blog aufgreifen.